Elternecke

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die sich für die Schule und die Schülerinnen und Schüler engagieren und engagiert haben.

Gleichzeitig freuen wir uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und heißen alle Eltern willkommen, unsere Schule aktiv mit zu gestalten. Melden Sie sich einfach im Sekretariat, wir rufen Sie dann zurück.

Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über Aktivitäten und Angebote der Anna-Schiller-Schule.

BerufsorientierungAuf speziellen Seiten unserer Homepage informieren wir über das vielfältige Angebot unserer Schule zur Berufsorientierung

Ansprechpartner: Frau Bernsen, Herr Wiedemann
Berufsorientierung – LinksAuf diesen Seiten sind alle wichtigen Adressen und Links zur Berufsorientierung, nach Themen geordnet, zusammengestellt.

Ansprechpartner: Frau Bernsen, Herr Wiedemann
Berufsorientierung – ElternmitwirkungEin wichtiger Bestandteil der Berufsorientierung an der Anna-Schiller-Schule ist die Mitwirkung der Eltern.

Ansprechpartner: Frau Bernsen, Herr Wiedemann
Allgemeine InformationenHier finden sie viele weitere Informationen, die unsere Schule betreffen.